Die Untat
 



Die Untat
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Das Experiment
  Strafaktionen, Verletzungen
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Abu De
  hier geht`weiter, wenn myblog streikt


https://myblog.de/dieuntat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wir werden dich auch heute dabei stören und daran hindern, das WLAN …

Nachtrag zum Eintrag vom Montag: … der „Bücherhallen“ zu nutzen, hörte ich, als ich am Montag um 9:45 in die „Bücherhallen“ fuhr. Und als meine WLAN - Verbindung sofort abbrach, als ich dort war und den Eintrag auf die Website von myblog kopiert und „veröffentlichen“ angeklickt hatte, wusste ich nicht, ob der Eintrag noch (zumindest bei myblog) gepostet worden war, kam ich doch ab jetzt nicht mehr mit meinem Notebook ins Internet! … Also werde ich auch heute am späten Nachmittag ins Internetcafé fahren müssen, um zu sehen, ob mein Eintrag dem Untat – Tagebuch doch noch hinzugefügt worden is und den Eintrag parallel dazu bei blogger.de zu postent. ABER da ich jetzt schon 4 ½ Wochen lang keine Möglichkeit mehr habe, überhaupt noch mit meinem Notebook ins Internet zu kommen, appelliere ich JETZT noch einmal an meine Hamburger PeinigerInnen, diese / ihre bislang letzte Strafmaßnahme wieder „zurückzunehmen“!
15.4.19 17:51
 
Letzte Einträge: Als die an mir ausprobierte Technik jetzt dazu benutzt wurde … , Als mich die „Helfer“ der Ambulanz vor der Tür als „Wichser“ mobben ließen …, Als ich jetzt schon wieder im Internetcafé eine Weile lang dabei gestört wurde …, Als mir am Sonntag dazu „geraten“ wurde …, „Wichser“, „Jetzt kommt schon wieder so ein Schwein“ …



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung